topmenu

Slideshow CK

Unsere Zimmer
Liebevoll und gemütlich eingerichtet
Unsere Ausstattung
Telefon, WLAN, Faxanschluss und mehr
Die Villa
Liebevollerhaltenes Jugendstil-Ambiente
Unsere Räumlichkeiten
Warm und stilvoll


Die VillaEinzigartiges, reizvolles und historisches Ambiente in interessanter Jugendstil-Villa mit wechselvoller Geschichte.

Ursprünglich wurde "Die Villa" im 19. Jahrhundert in Hannover errichtet. Im typischen Jugendstil gestaltet, wurde das Haus zuerst als Wohnhaus genutzt. Anfang des letzten Jahrhunderts, im Jahre 1910, wurde "Die Villa" in Hannover Stein für Stein abgetragen um mit dem gesamten Gebäude umzuziehen. In Bad Nenndorf wurde "Die Villa" an Ihrem heutigen Standort wieder komplett aufgebaut.

Eingang Die Villa
Im Jahre 1997 wurde das mittlerweile denkmalgeschützte Haus aus seinem langen Dornröschenschlaf aufgeweckt. Das historische Gebäude sollte wieder in altem Glanz erscheinen. In einem wahren Kraftakt wurde "Die Villa" von Grund auf modernisiert und restauriert. Besonders wichtig war hierbei, das luxuriöse Ambiente und den besonderen Stil sowohl im Innen- und Außenbereich beizubehalten. Es entstand die heutige Villa. Ein modernes Hotel mit 7 Doppelzimmern, 8 Einzelzimmern und einer Suite.



TagungszimmerNeben den Zimmern wurden auch verschiedene Tagungsräume eingerichtet. Stets wurde bei der gesamten Modernisierung der wunderbare Jugendstil mit sehr viel Liebe zum Detail beibehalten.

Impressionen